blume
balken links Burg-Herzberg-Festival Links balken rechts
blume
Platzhaltergrafik
Zufallsbild
Platzhaltergrafik
balken links Das "KLEINGEDRUCKTE" balken rechts
Platzhaltergrafik
  Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
 
Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.
Schon traurig, das man so etwas überhaupt schreiben muß!
 
Platzhaltergrafik
Platzhaltergrafik
balken links Herzberg - Links balken rechts
Platzhaltergrafik
 
www.burgherzberg-festival.de Die "offiziellen" Herzberg-Seiten der Veranstalter
www.herzbergverlag.de Hier gibt es einiges an Schallplatten, CDs und DVDs rund um das Festival.
Wenn der Shop offen ist. Zur Zeit (August 2015) ist er das nicht.
de.wikipedia.org/wiki/Burg-Herzberg-Festival Eintrag der deutschen Wikipedia zum Festival
 
Platzhaltergrafik
Platzhaltergrafik
balken links Links zu Seiten ohne direkten "Herzberg"-Bezug balken rechts
Platzhaltergrafik
 
Rebgeshain www.rebgeshain.de
 
Ein hübscher kleiner Ort im Vogelsberg.
Tonband www.tonband.net
 
Für die Freunde der analogen Tonaufzeichnung.
netz-gegen-nazis.de Einige Informationen über unsere "braunen" Freunde.
TTIP Banner stop-ttip.org
Digitalcourage Digitalcourage
 
"Es ist bedenklich, dass kaum jemand weiß, welche Daten über ihn gespeichert sind.
Es ist äußerst bedenklich, dass kaum jemand weiß, wer diese Daten gerade besitzt.
Bedenklich ist es hingegen nicht, dass sich nur eine Minderheit dagegen wehrt.
Das ist dramatisch."
(Götz Hamann, Marcus Rohwetter, DIE ZEIT, 48/2004)
 
Platzhaltergrafik
Platzhaltergrafik
balken links Links zu einigen Gruppen balken rechts
Platzhaltergrafik
 
- B -   Big Brother and The Holding Company Birth Control Beth Hart Blues Pills Billy Bragg Billy Rückwärts
 
- F -   Fiddlers Green Fairport Convention Garland Jeffreys  
 
- G -   Guru Guru Götz Widmann Gov't Mule  
 
- K -   Kraan  
 
- L -   La Chiva Gantiva  
 
- M -   MOE Martin Barre Moop Mama  
 
- N -   Neues Glas aus alten Scherben New Model Army  
 
- O -   Orange  
 
- P -   Patti Smith  
 
- R -   Royal Southern Brotherhood  
 
- S -   Simon & Jan Steve Hackett  
 
- T -   The Crazy World Of Arthur Brown The Pretty Things  
 
- Z -   Zodiac  
 
Platzhaltergrafik
chip Valid HTML 4.01 Transitional      CSS ist valide! chip
Platzhaltergrafik